parallax background

EINSÄTZE

Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Einsätzen der Feuerwehr Abenberg

16. August 2021

Brandmeldeanlage Seniorenzentrum

Keine 24h später wurden wir erneut durch die Feuerwehrsirene um 0:55 Uhr in das Seniorenzentrum zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach kurzer Erkundung wurde kein Brand fest gestellt und wir konnten abrücken.
15. August 2021

Brandmeldeanlage Seniorenzentrum

Am Sonntag, den 15. August 2021 wurden wir durch die Feuerwehrsirene um 04:40 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Seniorenzentrum alarmiert. Glücklicherweise konnte vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden.
6. August 2021

Wohnungsöffnung

Am 06. August 2021 wurden wir mittels Sirene um 06:17 Uhr in den Dachsweg zu einer akuten Wohnungstüröffnung alarmiert. Vor Ort war glücklicherweise kein Eingreifen mehr nötig, da aufmerksame Nachbarn die Lage erkannten und sich Zugriff zu der verletzen Person verschafften.
18. Juli 2021

Kleinbrand

Heute wurden wir um 11:54 Uhr zum städtischen Gartencontainer am Skaterplatz zu einem gemeldeten Brand alarmiert. Nachdem eine Person seine Grillkohle dort entsorgte fing etwas Grünzeug an zu brennen.
5. Juli 2021

Keller unter Wasser

Am 05.07.2021 wurden wir um 11:23 Uhr in die Schweinauer Straße zu einem vollgelaufenen Keller alarmiert. Vor Ort stellte der Gruppenführer aber fest, dass ein Eingreifen unsererseits nicht mehr nötig war.

EINSATZARCHIV

Einsätze

EINSÄTZE 2021

Einsätze

EINSÄTZE 2020

Einsätze

EINSÄTZE 2019

Buy now